1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von orf-fan, 5. November 2005.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    wenn ja, wie läuft das ganze ab? soll ich eine betätigung von der post verlangen(ich glaube das nennt man einschreiben,oder?). übernimmt premiere dann diese kosten?
     
  2. General-P

    General-P Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    der osterhase legt auch keine eier ;Dnein premiere zahlt das porto nicht. steht auch in den agbs
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2005
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    Natürlich hast du es selbst zu zahlen. Premiere ist kein Wunschkonzert! :D
     
  4. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Dortmund
    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    Ich habe schon 2x Smartcards in einem kleinen Paket unfrei zurückgeschickt, jeweils ohne Probleme. Vorteil: Du hast einen Nachweis und das Ganze ist für dich kostenlos.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    wenn ich premiere wäre, würde ich dir das um die ohren hauen! unfrei ist unfair, meine meinung!! und bei eine einschreiben/einwurf hat hat man auch einen beleg! da hat man monat für monat das geld, sich premiere zu leisten aber das zurückschicken der smartcard kann man sich dann nicht mehr leisten.... das versteht mal einer!
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    Also, ich hab die Smartcard Premiere gerichlich zugestellt.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    Zahlt mir Premiere eigentlich auch die Bahnfahrt nach Unterföhring damit ich dort Cappu-Schorsch persönlich die SmartCard übergeben kann? Was ist mit Spesen wie Hotel zum Übernachten?
     
  8. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Dortmund
    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    Keine zwingt Premiere unfreie Pakete anzunehmen!
    Ich hatte damals übrigens vorher mit der Hotline Rücksprache genommen.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    klaro! ich hab ja geschrieben wenn ICH premiere wäre ;)
     
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    Nein, nur im S-Bahnbereich München werden die Fahrtkosten übernommen.
    Ausserdem gibt es eine persönliche Führung von Kofi durch alle Abteilungen und einen 10 Eurogutschein für den McDonalds gleich nebenan.
     

Diese Seite empfehlen