1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlreiche Schwachstellen in Samsung-Software entdeckt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nö, da ist schon was wahres dran! Das Problem ist ähnlich wie bei Smart Home das auch offen ist wie ein Scheunentor oder die Moderneren PKWs die man nur noch per FB öffnet und startet.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles potentielle Zombies, genau wie die hier u.a. Genannten Drucker. Einfach mal mit der geeigneten Software die Umgebung abscannen. Interessant was da so alles ungeschützt verfügbar ist und als Angriffswaffe nutzbar wäre.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hauptsache mal wieder Scheisse gepostet ohne Samsung TV! Und der bei dem eh nie was funktioniert stimmt zu...
    Passt also!
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Welche sind denn die modernen PKW die man nur noch per FB öffnen kann?
    Man, man...! Was hier für ein Mist gepostet wird...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Was für ein Mist sonderst du denn hier ab. Ich hatte bis vor kurzem zwei Samsung TV und in der Familie gibt es noch einige. Von Relevanten Updates keine Spur.
     
    b-zare gefällt das.
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Dann kauf keine Billigmodelle!
    Bei mir gab es seit Oktober schon 4 Updates. Komisch wa?
     
  7. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.979
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Mein Samsung D-Serie (2011) hat auch 4 Jahre später noch Updates bekommen. Vielleicht hast du es abgestellt.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ja ich bin dafür bekannt kein Geld für Elektronik auszugeben:rolleyes:
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    Super Tip! Soll das eine Art Entschuldigung für die Smart TV Hersteller sein?

    Was kauft der unbedarfte TV Gucker wohl?


    Was wohl nichts zu bedeuten hat, solange man nicht auch weiss bzw. dazu schreibt, was gepatcht wurde?

    Kann ja auch sein, dass keine Sicherheitslücke geflickt wurde und nur ein par (unnütze?) Funktionen hinzu kamen?
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Tja, sagt irgendein TV Hersteller was mit seinen Updates verschlimmbessert wird?
    Also Herr Schlaumeier...