1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlen wirwah bei SAT einstelleng

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von katnic, 5. September 2003.

  1. katnic

    katnic Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Gräfenhainichen
    Anzeige
    Kan mir irgend jemand mal helfen ???? !!!!!
    Ich will nun endlich mal Linux testen !!! aber rgend wie finde ich nicht den Sateliet nicht !!!
    was bedeuten die abkürzungen : ber ; snr ; im display und was haben die zwei balken auf sich ?? Bitte helft mir DANKT EUCH IM VORRAUS !!
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Hast du den Beitrag im Schützengraben unter Feindfeuer getippt?

    Schilder dein Problem doch nochmal genauer und bleib dabei etwas näher an der deutschen Schreibschrift.
     
  3. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Schau mal da. Könnte ja sein, dass das weiter hilft! Danach wusste ich worum's geht!
     

Diese Seite empfehlen