1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlen für Free TV???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von manu1503bw, 29. Dezember 2011.

  1. manu1503bw

    manu1503bw Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD+
    iPad
    Samsung Smart
    Anzeige
    Hallo Forum

    Warum zahlen die Leute für werbeverseuchtes Free TV in HD? Und zusätzlich mit den ganzen Einschränkungen. Warum soll ich zahlen wenn ich das Programm in SD für umsonst bekomme? Und dann kommt noch das mann keine Werbung vorspulen darf...
    Ich lass mich doch nicht von den Privatsender gängeln. Warum zahlen die Leute eigentlich für so einen Schrott? Wer für diesen HD+ Gängelschrott zahlt dem ist nicht mehr zu helfen.
     

Diese Seite empfehlen