1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlen für Digitales Privat-Tv?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Supermann6464, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Supermann6464

    Supermann6464 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal ein paar fragen da ich vor kurzem mitbekommen habe das es nun auch Pro7 und co. im Digital-Kabel gibt.
    Im besitz eines Digital-Kabel-Receivers bin ich schon(war von Premiere).

    Was muss ich tun um die Verschlüsselung aufzuheben um die Sender sehen zu können?
    Ist es richtig das man sich für 9 Euro im Monat bei Kabel Digital Anmelden muss und dann nochmnal 14,50 Euro für das Freischalten bezahlen muss???

    Ich denke das es Free-Tv ist?

    Gebt mir mal bitte Hilfe,danke.

    Gruss an alle.
    Supermann6464
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Zahlen für Digitales Privat-Tv?

    Lies Dich bitte durch Forum, Deine Fragen sind alle beantwortet bzw. werden diskutiert.

    - ZU -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen