1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahl der Schwarzseher in der Schweiz nimmt zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Biel, Schweiz - In der Schweiz sehen immer mehr Menschen fern, ohne die dafür notwendigen Gebühren zu zahlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Zahl der Schwarzseher in der Schweiz nimmt zu

    wundert mich ehrlich gesagt nicht bei den Gebühren, hatte nämlich mal einen interessanten Artikel gehabt,
    wo es ein Vergleich gab zwischen mehreren Ländern , und dabei kam heraus dass die Schweiz mit am teueresten sei,

    die die Billag (schweizer GEZ) haben will:

    Billag Gebühren (privater Empfang) ; Angabe in Schweizer Franken

    Billag Gebühren (Empfang in Betrieben) ; Angabe in Schweizer Franken

    Urheberrechtsentschädigungen (SUISA) bei gewerblichem / kommerz. Empfang

    Quelle: Billag.ch

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Zahl der Schwarzseher in der Schweiz nimmt zu

    Hausdurchsuchungen? :eek:

    Soweit ist die GEZ hier noch nicht, obwohl sie das auch gern machen würde.
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Zahl der Schwarzseher in der Schweiz nimmt zu

    Sollen sie doch einfach die Karten über Sat sperren
     

Diese Seite empfehlen