1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Z2 und Humax PR-HD1000

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von jenga, 3. Februar 2006.

  1. jenga

    jenga Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo Leute,

    also ich habe die Humax PR-HD1000 Box seit Montag am Z2 über HDMI auf DVI(HDMI/DVI-Adapter) angeschlossen.

    Premiere HD läuft problemlos und das Bild ist echt hervorragend.
    Mit Premiere Film HD(HDCP-Geschützt) gibt es kein Problem, dauert aber circa 3 Sekunden bis das Bild nach dem umschalten auf Film HD erscheint, denke hier kommuniziert HDCP(Box-Beamer).

    Habe aber ein kleines Problem mit 720p, wenn ich auf 1080i schaue kein Problem, schalte ich jedoch am Humax auf 720p, so staucht er mir das Bild(oben und unten) zusammen, dabei ist egal ob es sich um HDTV oder nicht HDTV Bildmaterial handelt.

    Am Fernseher, über RGB, taucht dieses Problem nicht auf.
    Hoffe einer von euch hat ein Tipp oder kann mir dabei helfen!?

    P.S. habe im Menu des Humax das Bildformat auf "PAN&SCAN"
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2006
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Z2 und Humax PR-HD1000

    Hallo,

    Z2 von Hersteller?


    CableDX
     
  3. jenga

    jenga Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Berlin
    AW: Z2 und Humax PR-HD1000

    @ CableDX,

    Ist der LCD-Beamer vom Hersteller:

    Sanyo
     

Diese Seite empfehlen