1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

z.Zt.nicht alle SkyHD Sender im KabelDNetz.Normal?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von grafschmettermi, 4. Oktober 2009.

  1. grafschmettermi

    grafschmettermi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, leider finde ich zu diesem Thema nichts, oder ich bin zu blöd, also nicht auf mich eindreschen. Ich habe am Freitag einen linearen Sendersuchlauf gemacht. (Humax PR-HD1000c) Kabel Deutschland. Es wurden alle HD sender von Sky gefunden, aber nur Sport,Cinema, Discoverey und Eurosport funktionieren. Auf den übrigen Sendern nur ein verpixeltes Bild und seit Freitagabend nur noch ein Schwarzbild. Hinweis "Auf diesem Kanal wird z.Zt. nicht gesendet. Ist KD noch am einjustieren, weil diese Sender, wie ich mitbekommen habe auf einem anderen TP sind. Liegt es vielleicht an meiner Kabelanlage, oder ist bei anderen auch so. Vielen Dank für die Antworten.:confused:
     
  2. mkossmann

    mkossmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: z.Zt.nicht alle SkyHD Sender im KabelDNetz.Normal?

    Du bist wohl etwas zu früh dran. Das KD und Sky sich über die Einspeisung aller HD Kanäle geeinigt haben, ist ist brandaktuell ( siehe <http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kabel-Deutschland-nun-mit-allen-HDTV-Kanaelen-von-Sky-808790.html>) Da muss die KD Technik wohl noch etwas arbeiten.
     
  3. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: z.Zt.nicht alle SkyHD Sender im KabelDNetz.Normal?

    Bei mir sind alle 7 HD Sender eingespeist
     

Diese Seite empfehlen