1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

z.zt. keine Freischaltung möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 10. April 2004.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    sie schaffens nicht mein April-Probeabo freizuschalten.
    angeblich techn. Probleme.
    wie siehts dann mit Direkt aus?

    irgendwer ähnliche probleme?
     
  2. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Germany
    Mein Nachbar musste 3 Tage lang insgesamt 9mal anrufen bis die es geschafft hatten seine Smardcard freizuschalten.

    Er ließ die ganze Zeit Start-Kanal laufen.
    Nach 3 Tagen und dem 9. Versuch klappte es...

    Die Hotline entschuldigten sich ja nicht mal dafür,
    wollten wie leider meistens bei Premiere üblich es auf den Abonennten schieben...

    Sehr Kundenfreundlich (Würg)
     
  3. MrNike

    MrNike Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Worms
    Hab mein Sport Prepaid freischalten lassen. Das klappte auch erst beim zweiten Versuch ... dann allerdings nach 5 Minuten und einer sehr netten Telefonistin winken

    Greetings,

    MrNike
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Ich verstehe nicht wieso immer wieder solche Probleme auftreten. Als unser Sport prepaid ankam haben wir nur die Karte in die Box gesteckt (BIldschirm war natürlich schwarz) und auf Sport1 geschaltet und nach rund 10 Minunten war's frei und pünktlich zum kostenloses Probemonat waren auch alle anderen Kanäle offen.
     
  5. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    also bei mir hat alles geklappt... Nur auf meinem zweitabo (Film/Plus) schaffen die es nicht, für den april auf komplett umzustellen...
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Ene vieleicht dumme Frage. hatte zum 31.03. gekündig. Ich habe Super+Plus. Auf dem Abo ist im April alles gratis frei. Da hat es geklappt. Ich habe mir damals noch das web.de Angebot mit Start geholt. Wegen der D-BoxI. Fristgerecht zum 31.03. gekündigt. Premiere hat mir daraufhin geschrieben den April hab ich komplett frei. Im Mai nur noch die Pluskanäle. Zweimal den selben Monat Gratis brauch ich nicht. Warum ist es bei Premiere nicht möglich die Gratismonate hintereinande zu bekommen. Die Freischaltung des Gratismonat aus dem web.de Abo hat bis heute nicht geklappt. Was geschiet eigendlich mit den Leuten dennen mann den Monat April nicht Gratis Freischalten konnte. Haben die dann eigendlich nicht darauf Anspruch das mann ihnen dann den Monat Mai (ich hoffe das bis dahin der Freischaltfehler behobe ist) freischaltet. Oder zuminsstens sollten sie so Kulant sein und um die verlorene Gratis Freischaltzeit verlängen.
     

Diese Seite empfehlen