1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Z.Z. M6 HD frei empfangbar !

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Scholli, 21. September 2006.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.616
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Auf 5°W ist auf 11474V mit 29755 unter der Kennung Test HD2 der französische Sender M6 HD in "echtem" HDTV un 5.1-Ton frei empfangbar. Es läuft "Prision Break" (noch bis 21.4o Uhr).
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.616
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Z.Z. M6 HD frei empfangbar !

    Die Sache wird immer interessanter: Jetzt ist auch noch Test HD1 aufgeschaltet worden. Dort laufen Livemitschnitte von NRJ Music Tour. Das Quellmaterial ist wohl aber kein HD-Material, dennoch recht ordentlich.
     

Diese Seite empfehlen