1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

z-karte mit verheiratetem bluecam?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von orf-fan, 1. Juni 2006.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    kann ich mit einem verheiratetem bluecam eine z-karte betreiben?

    auch in einem nichtverheirateten?
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: z-karte mit verheiratetem bluecam?

    Ja, nachdem sich dieses "verheiratet" hat.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: z-karte mit verheiratetem bluecam?

    Es gab auch Betacrypt Z Karten die auch ohne Verheiratung liefen.
    (0382 Z und 0383 Z)

    Gruß Gorcon
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: z-karte mit verheiratetem bluecam?

    Ja, ja, da es aber keine gültigen "Z"-Abokarten mehr gibt, konnte sich seine Fragestellung nur auf S02 oder K02 -Karten beziehen. ;)
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: z-karte mit verheiratetem bluecam?

    Wieso das denn ?
    Guck mal seinen Nick an !
    orf-fan !
    Ist also gut möglich, dass es sich um eine für ORF freigeschaltete alte Betacrypt-Karte handelt. ORF unterstützt ja noch (wenn auch nicht mehr lange) einst freigeschaltete Betacrypt Karten. Es gibt also noch "gültige" Z-Karten.
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    AW: z-karte mit verheiratetem bluecam?

    funzt auch eine fun/goldwafercard in einem VERHEITATETEN cam.

    P.S.: ich will KEINE keys oder sonstiges, somit dürfte so eine technische frage doch erlaubt sein,oder?

    gibt es auch F-karten? bei mir fängt die seriennummer nämlich mit F an.#

    ZU 0382 Z und 0383 Z:

    wo stehen die 4 ziffern?direkt vor dem Z; also quasi die letzten 4 stellen der seriennummer?

    welche meldung erscheint wenn die karte nicht freigeschaltet wurde. bei mir steht nämlich:

    "die karte ist falsch eingesteckt" oder so ähnlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2006
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: z-karte mit verheiratetem bluecam?

    Ja ist klar... :rolleyes:
     
  8. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    AW: z-karte mit verheiratetem bluecam?

    kannst du nicht lesen? ich will nur ein ja bzw. nein. und verdammt nochmal KEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keys. darf man sowas jetzt auch schon nicht mehr fragen?
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: z-karte mit verheiratetem bluecam?

    Dann stelle deine Frage wo anders! :p
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: z-karte mit verheiratetem bluecam?

    Konkrete Frage, ob etwas Illegales -wie ORF mit Fun/Goldwaver schauen- funktioniert, wird hier eben nicht beantwortet. Hier werden nicht nur nicht Keys nicht gepostet um den Schein zu wahren. Hier wird diesbezüglich überhaupt nicht konkret geantwortet.
     

Diese Seite empfehlen