1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Z-Box DSR 1000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Piepe89, 25. Januar 2005.

  1. Piepe89

    Piepe89 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi Leute
    Ich hab mir vor längerer Zeit mal ne Z-Box beim Mediamarkt gekauft...
    Zuerst war die ja auch ganz in ordnung, bis ich versucht hab n Internetupdate zu machen. Die dazu angegebene Seite ist: "www.z-dvb.com"
    Und was soll ich sagen

    Diese seite gibts nicht mehr...:mad:
    Also hab ich im Mediamarkt angerufen und gefragt ob ich mein Geld wieder haben kann. Kann ich natürlich nich...
    Nur wenn ich einen Schaden hab (nich falsch verstehen) kann ich das ding einschicken und wenn es nach der dritten reperatur immer noch ein Problem hat krieg ich mein Geld zurück...

    Na toll
    Jetzt wollte ich mal fragen ob vieleicht jemand weiß wo ich ne neue Version her bekomme oder wie ich das Problem anders lösen kann:(



    Danke
     
  2. IjonT

    IjonT Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Z-Box DSR 1000

    Das einzige Link, das ich gefunden habe ist: http://www.isat.cz/download/z-box_2.06.rar. Diese Version habe ich noch nicht probiert. Z-Box DSR 1000 ist offensichtlich ein umbenannte DVB-S2000 FA von der Firma X-Winds (http://www.x-winds.com), aber dort kann man auch kein Software finden (zumindest wenn man kein Taiwanese ist).
     
  3. IjonT

    IjonT Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    40
  4. Piepe89

    Piepe89 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Z-Box DSR 1000

    :confused:Und was genau muss ich jetzt mit diesem bin-file machen:confused:
     
  5. IjonT

    IjonT Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Z-Box DSR 1000

    In dem z-box_2.06.rar gibt es UW03.1.1.3.exe. Den muss man starten und damit installiert man Upgrade Wizard. Mit dem Wizard kann man den bin-File ins Z-Box einspielen (wie im Handbuch beschrieben). (Ich habe es noch nicht probiert.) (Upgrade macht Sinn nur wenn man im Z-Box eine niedrigere Version hat.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2005
  6. IjonT

    IjonT Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    40

Diese Seite empfehlen