1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zähln sie die grad!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von polenpeter, 14. November 2004.

  1. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Läuft schon seit mindestens 2h auf 9Live
    hat einer irgendeine ahnung was die überhaupt meinen :)??:eek:

    :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  2. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zähln sie die grad!

    Also ich weiß nie, was die meinen. Und zwar bei sämtlichen Spielen, außer bei den einfachen wo es aber sowieso nicht viel zu gewinnen gibt (einen Umschlag mit vielleicht nur 20 Euro drin, haha...).

    Ich versteh aber auch nicht, warum es immer noch Leute gibt, die da ständig anrufen und denen damit Geld schenken. Ein paar Leute haben halt doch noch zu viel Geld...
     
  3. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zähln sie die grad!

    Jo seh ich auch so und die leute sagen andauernd dieselben zahlen!
    und vorallem die lassen andauernd den umschlag mit der lösung fallen immer wenn mal ne zahl kommt die es sein könnte! da wir bestimmt sich alles so zurechtgelegt das es immer ne andere zahl ist!
    bin ja mal auf die lösung gespannt!
    Irgendwie fesselt ein der dreck weil mann wissen will was es für eine schwachsinnige lösung es sein wird :):D :D
     
  4. sheep2003

    sheep2003 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zähln sie die grad!

    hiho ich habe auch mal gerade geschaut :D
    und bin auf folgende Plausiblen Lösungen gekommen

    ==========================================
    a) 413 wenn man alle Zahlen zählt
    b) 318 wenn man alle Zahlen zählt die im Hauptfeld stehen
    c) 158 wenn man die Zahlen nimmt die Grad oder das °C
    (wobei das °C bei mir Celsius sind und nich Grad)
    d) 40 wenn die nimmt wo der Knopf draufzeigt
    e) 7 wenn man die Anzahl alle Zahlen nimmt
    f) 6 wenn man die Anzahl der Zahlen im Hauptfeld nimmt
    g) 1 wenn man das Wort Grad benutzt
    :eek:
     
  5. colawhiskey

    colawhiskey Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zähln sie die grad!

    nu läufts schon seit 3 Std. :eek:
    also ich denk ma das man die Grad in Winkel auch noch dazu rechnen muss :confused:
    ansonsten frag ich mich wieso der kalender hinten im bild auf 24. Dezember steht :D
    naja n thermometer hab ich in dem raum noch nich gesehn *g*
    hat jemand das bild viell. auf dem PC ? dann könnte man mit adobe photoshop oder so mal die Winkel rausbekommen ;)
     
  6. sheep2003

    sheep2003 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zähln sie die grad!

    wenn man es so nimmt würden es sogar noch viel mehr möglichkeiten geben
     
  7. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zähln sie die grad!

    Ja das sind meiner meinung nach auch nur die plausiblen lösungen aber all diese zahlen sind ja schon gennant worden!
     
  8. colawhiskey

    colawhiskey Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zähln sie die grad!

    Also die Zahlen von sheep2003 wurden alle schonmal genannt
    nu läuft das schon 5-6 std immer die selbe frage, da frag ich mich ob die das überhaupt irgendwann auflösen ? und wenn ja wann ?
     
  9. TNe-TWo

    TNe-TWo Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. colawhiskey

    colawhiskey Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zähln sie die grad!

    hmm 1597 oder so kam raus, kein plan wie der da drauf gekommen is