1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zählen Sie alle Cent

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von raschwarz, 10. Dezember 2004.

  1. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    http://img24.exs.cx/img24/9094/20041210cz2ld.jpg

    Alle „richtigen“ Antworten sind mal wieder „falsch“ gewesen:

    Wenn man das Geld im Supermarkt in der Hand hätte wären es m.E. 97 ct.

    Es sind 9 Geldstücke abgebildet. 9x steht da das Wort „Cent“.

    „Zusammen“ (Münzen plus Wert) wären es 106 ct.

    9, 97, 106: alles „falsch“.

    173 "kommt raus". Warum schreiten die Behörden wg. 9 live nicht endlich ein? Ich ruf da zwar nicht an, aber es gibt ja genug Leute, die da anrufen. Meiner Meinung nach ist das Bauernfängerei. Die Moderatoren stacheln immer an „Sie können doch zählen“, aber das ist ja offensichtlich falsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2004
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zählen Sie alle Cent

    1) Du musst viel Zeit haben.
    2) Warum sollen sie so etwas verbieten solange es noch genug Leute so wie du es bist sich das ansehen und auch anrufen. Sonst würde sich doch das von alleine erledigen.

    bye Opa :winken:
     
  3. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zählen Sie alle Cent

    @ IGLDE

    Immer schön warten bis sich alles von alleine regelt :confused:
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zählen Sie alle Cent

    Ist doch ganz einfach, Acht sind es. CENTGENAU ungleich Cent! Müsst nur genau hinschauen!:D :D :D
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zählen Sie alle Cent

    Apropo, €2500 für ne Nummer mit Gummi, junge haben die Preise!
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zählen Sie alle Cent

    solche spiele wie "zählen sie alle cent" oder "zählen sie alle grad" ist echt verar.... da ist jedes mal ein "trick" dabei, da wird zwar von den moderatoren drauf hingewiesen, aber das wars schon. oft spielt 9 live so ein spiel gern mehrere stunden, und selbst dann hat noch niemand die richtig lösung.solche spiele sind einzig und allein darauf ausgelegt, NICHT gewonnen zu werden, hauptsache es rufen einige tausend leute an und die kasse klingelt.
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Zählen Sie alle Cent

    Ich find lustig, dass man nicht mal auf die richtige Lösung kommt, wenn man die richtige Antwort kennt :D
     
  8. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zählen Sie alle Cent

    "Hallo? jemand da? jemand in der Leitung? Haaalllllllooo?? das gibt´s doch gar nicht, bei diesem leichten Spiel" bedeutet es kommt auch für die nächsten 15 min garantiert keiner in die Leitung.

    "Benutzen Sie Ihren Taschenrechner" bedeutet Für wie blöd hältst Du uns eigentlich, dass das funktionieren würde.

    "Wenn es 3 nicht ist und es 5 auch nicht ist - WAS KANN ES DENN BLOSS SEIN? Bedeutet soviel wie: das Resultat liegt jenseits der 1000

    "Einige Anrufer waren so nah dran": = das genannte Ergebnis war meilenweit vom richtigen entfernt

    "Der Hot Button schlägt gleich zu!" Sie körnen ruhig erstmal den Hund Gassi führen, hier passiert nix

    "Die Uhr machen wir weg, jetzt geht es noch schneller. Die nächste halbe Stunde passiert hier erstmal nix.

    "Das Spiel wird normalerweise in 2 Minuten gelöst" = Das Spiel ist unlösbar"

    "Im letzten Monat haben wir xxx.xxx Euro an sie ausgespielt" = und dabei das zehnfache eingenommen
    "Meine Sendung ist gleich aus, und ich haue die Summe garantiert raus": Garantiert passiert nichts mehr in meiner Sendung.

    "ich haue den Jackpot heute an Sie raus": Nicht in diesem Spiel und nicht in dieser Sendung.

    "Die Lösung ist NICHT xxxx" : Ist sie schon, aber wir haben keine Lust auszuzahlen.

    "Im Moment sind einige Leitungen frei..." was noch lange nicht bedeuten muss, dass wir Sie durchschalten.
     
  9. Fresh Dax

    Fresh Dax Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: Zählen Sie alle Cent

    Hi , Leute

    @raschwarz

    Is ein echt guter Ansatz , mit deinen Zitaten . Du solltest weiter sammeln und dann kannst du das große LANGSCHEIDT : NEUN LIVE- DEUTSCH und DEUTSCH- NEUN LIVE
    Wörterbuch erstellen...

    Nicht dass ich mich sonderlich mit den 9 Live Zählspielchen beschäftige, aber ich glaube , dass die Spiele "Zählen Sie alle XXXXXXX" , auch nur im entferntesten mit Mathematik zutun hat( außer dass es um Zahlen geht ;-) ) , zumindest dass man kein Professor oder sonst einer sein muss , der gebildeter is als die Mehrheit im Lande....
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Zählen Sie alle Cent

    Der Beste Spruch von ATV+ ist, wenn kein Anrufer stundenlang die richtige Antwort wußte und zum nächsten Spiel übergegangen wird:
    "Die Lösung gibts am Ende der Sendung, wir wollen jetzt keine Zeit verlieren damit sie mehr Geld gewinnen können." - Soll heißen es gibt keine Lösung und am Ende der Sendung kommt Werbung :eek:
    Es dauert ja extrem lange, eine Zahl zu sagen oder einzublenden, während das rasend schnelle Spiel nur Stunden gedauert hat... :rolleyes: