1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

yweb - Transcoder startet nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Franschesco, 18. Juni 2007.

  1. Franschesco

    Franschesco Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Ich benutze seid kurzen yweb. Ich wollte nun mal die Transcoderfuktion testen, klappt aber noch nich so. Ich kann mit LiveView ganz normal alles schauen, aber beim Transcoder lädt er nicht vollständig. Bei "getting bouquets", "getting channels" und "build vlc control" passiert nix weiter. Die Einstellungen auf der rechten Seite kann ich machen und das wars dann. yweb Version ist 2.5.0 (Wie bekomme ich 2.5.1?).

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank schonmal dafür!!!

    Franschesco
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: yweb - Transcoder startet nicht

    Hast Du denn auch VLC mit dem Browser Plugin installiert?!

    Gruß Gorcon
     
  3. Franschesco

    Franschesco Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: yweb - Transcoder startet nicht

    Das ActiveX Plugin ist mit installiert. Wie gesagt ich kann auch sonst den Stream schauen nur im Transcoder Menü lädt er das Teil nich.