1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

yweb+Firefox---Bild fehlt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von john24, 23. November 2006.

  1. john24

    john24 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo an alle,
    hab das Problem dass, bei FF2.0, mit dem VLC Plugin (0.8.6), und
    neutrino (yweb version 2.1.3) das Bild fehlt.--(Hw-Sections Aus)

    Verbindung hab ich zur box, der Ton kommt beim "Live" Aufruf auch, aber kein Bild. Anfangs kam noch Runtime Error R6034, ist jetzt aber weg durch ne Änderung des Registriereintrags.

    Aktuell kommt zwar der Ton das ganze scheint aber ziemlich zu hängen.(bspw. das Umschalten von Kanälen fkt. nicht , ebenso das schließen des Popup-Fensters)

    Also wenn einer mir weiter helfen kann..... wäre unheimlich fein
     
  2. Pattyman

    Pattyman Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Düren
    Technisches Equipment:
    dBox2 (Sat)
    AW: yweb+Firefox---Bild fehlt

    So ein ähnliches Phänomen hatte ich auch. Aber nachdem ich VLC erneut installiert habe und explizit das Plugin für FireFox und IE ausgewählt habe, hat es dann funktioniert. - Natürlich vor der Installation FireFox beenden!
    Steht denn im Fenster eine Meldung, daß das PlugIn fehlt?

    Vielleicht hast Du auch ein Problem mit einer Software-Firewall, sodaß der Stream gar nicht ankommt.

    Viel Glück! :D
     

Diese Seite empfehlen