1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YUV und Ton Ausgabe mangelhaft

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SupDo, 5. März 2005.

  1. SupDo

    SupDo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    99
    Anzeige
    Ich habe heute versucht die Box an meinen Beamer Hitachi 100 per YUV anzuschließen. LEider blieb das Bild immer nur sw. NAch ein bischen fummeln ;) habe ich dann ein grünes Bild erzeugen können.
    Ich habe zur Ausgabe des YUV Signal einen Scart auf Chinch Adapter, der auch S-Video oder vIdeo ausgeben kann, benutzt.
    Den Ton habe ich überhaupt nicht aus dem Chinch Ausgang der Box bekommen.

    Was mache ich falsch?

    Danke
    SupDo
     

Diese Seite empfehlen