1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YUV und Cinch da gleiche ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Markus STV, 21. November 2005.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir heute den neuen DVD von Aldi geholt. Der hat auf der Rückseite solche YUV Anschlüsse. Mein Samsung LCD LE-32R51B hat dieselben Anschlüsse hinten. Gibt es bestimmte YUV Kabel oder gehen auch normale Cinchkabel ? Ich hatte das zumindestens angeschlossen und der LCD ging auf Compenent oder so ähnlich ...aber das Bild lief von oben nach unten und die Farben waren total sowas von falsch .......

    Extra YUV Kabel oder kann der LCD kein Progre. Scan ???

    Sorry ....ich habe Null Ahnung. Bitte helft mir. :eek: :winken:
     

Diese Seite empfehlen