1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YUV - LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von tamil, 12. Oktober 2007.

  1. tamil

    tamil Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,

    hab ne Frage zur YUV-Kabel. Ich hab ne Medion LCD-Fernseher und Tevion DVD Player. Ich hab die beiden Geräte mit YUV Kabel verbunden, weil Scart und so schon mit andere Geräte angeschlossen habe. Jetzt habe ich ne Problem das es manchmal für paar Sekunden "Kein Signal" während das Video läuft anzeigt. Wenn DVD Player aus ist dann zeigt es auch "Kein Signal" das ist ja in Ordnung hat ja auch kein Signal, aber ob es Wiedergabe von Filmen normal ist weiß ich nicht. Ist das bei YUV normal das es ab und zu mal nach Signal sucht (ist nicht jedesmal so, aber manchmal kommt es auch hintereinander vor) oder liegt da irgendwo ne Fehler drin? Hab auch schon die Kabeln überprüft, ob die richtig drin sind.

    Danke,
    Tamil
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: YUV - LCD Fernseher

    Nein.
     
  3. tamil

    tamil Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    19
    AW: YUV - LCD Fernseher

    Woran kann es liegen? Fernseher, DVD Player oder Kabel
     

Diese Seite empfehlen