1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YUV im Receiverbetrieb beim Humax DV 1100 S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von TheDonald, 22. Dezember 2004.

  1. TheDonald

    TheDonald Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen ob bei dem Humax DV 1100 S der YUV-Anschluß auch im Receiverbetrieb funktioniert.

    In der Bedienungsanleitung (habe ich mir bei Humax runtergeladen) ist das nicht so ganz klar, da es dort so beschrieben ist als ob der YUV-Ausgang nur für den DVD-Betrieb gedacht ist.

    In einigen Foren habe ich aber einige (wenige) Berichte gefunden laut denen es auch im Receiverbetrieb zu funktionieren scheint.

    Ich benötige den YUV Ausgang nur für den Receiverbetrieb,
    da ich bereits einen DVD Player mit YUV habe. Die Grobi-Box hat bei mir leider starke Probleme mit der Signalerkennung deshalb kann ich die nicht verwenden.

    Ueber eine Info wuerde ich mich sehr freuen.

    Gruß

    TheDonald
     

Diese Seite empfehlen