1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YUV bei Digicorder S2 möglich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Moondiver, 27. Dezember 2005.

  1. Moondiver

    Moondiver Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    198
    Anzeige
    Mir ist die Frage durch den Kopf gegangen, da ich mir zu Weihnachten einen neuen Verstärker geleistet habe, der Komponenten Anschlüsse (YUV) hat.

    Kann der Digicorder das Signal ausgeben? Ich vermute mal nein, da ich dazu nirgendwo etwas gefunden habe.

    Ich würde es gerne aber 100%ig wissen.


    Danke,
    Moondiver
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: YUV bei Digicorder S2 möglich?

    Nein, er kann RGB, S-Video oder FBAS.
     
  3. potpiejimmy

    potpiejimmy Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    28
    AW: YUV bei Digicorder S2 möglich?

    ...aber man kann (übrigens) auch einen Adapter von Scart-RGB nach YUV verwenden, der kostet allerdings ca. 100 EUR :)
     

Diese Seite empfehlen