1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yun!Q: Neuer Free-TV-Sender startet im August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In wenigen Wochen bekommt die deutsche TV-Landschaft Zuwachs: Mit Yun!Q startet dabei ein neuer Free-TV-Sender, der neben den großen Themen auch viele Nischen bedienen will und stark auf Social Media setzt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Yun!Q: Neuer Free-TV-Sender startet im August

    Joiz 2.0 oder wat?
     
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Yun!Q: Neuer Free-TV-Sender startet im August

    Ausgesprochen klingt's wie "Junk"…
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    1.689
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Yun!Q: Neuer Free-TV-Sender startet im August

    ...und isset vermutlich auch :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Yun!Q: Neuer Free-TV-Sender startet im August

    Inkl. gleichem Ende, kann man wohl schon sagen. "Social Media Sendekonzept gibts nicht im dt. TV". Klar..gab es bereits 2x..mit Giga TV und JOIZ. Genau wie es jetzt Yun Dingsbumms machen will. Warum es derzeit kein Social Media TV gibt..weil die beiden Genannten mit demselben Konzept pleite gegangen sind. Die Zielgruppe mag zwar Social Media, aber am Smartphone oder Notebook, nicht an der Glotze. Deswegen sind beide auch pleite gegangen.
     
  6. linutant

    linutant Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Yun!Q: Neuer Free-TV-Sender startet im August

    Joiz sendet immer noch über Entertain in HD
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Yun!Q: Neuer Free-TV-Sender startet im August

    Ist ja ne echt tolle Reichweite. JOIZ sendet im Notbetrieb, mehr ist das nicht.
     
  8. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Yun!Q: Neuer Free-TV-Sender startet im August

    Jepp
    Ein weiteres Beispiel, wie kreativ die Deutsche Fernsehlandschaft ist
    :cool:
    Wie bei den Casting-, Talk- oder Realityshows: Das einzig Innovative an der Geschichte ist ein anderer Name für das gleiche "Konzept".Als Investor würde ich mein Geld lieber in die Matratze stecken und drauf schlafen :D

     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.057
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Yun!Q: Neuer Free-TV-Sender startet im August

    Joiz sendet schon vernünftig, kann man nix sagen. Bei Unitymedia ist er auch wieder drauf.
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Yun!Q: Neuer Free-TV-Sender startet im August

    Also mir gehen bei Konzertübertragungen von EinsPlus schon diese ewigen Einblendungen von Twitter und Facebooknachrichten auf den Keks. Sowas gehört nicht in das normale lineare Fernsehen. Wenn sich ein Sender Social Media zum Thema macht, ist das natürlich eine ganz andere Sache. Aber sonst nervt mich das einfach nur. Ich habe aber auch weder einen FB noch einen Twitter-Account. Wozu auch?
     

Diese Seite empfehlen