1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Yukai-Recorder

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von LAGalaxy, 16. November 2003.

  1. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe zugegebenermaßen- wenig Ahnung und einen billigen Recorder, der aber für meine Zwecke eigentlich reicht, vielleicht ist auch die Frage blöd.
    Aber ich kriege kein richtiges Bild hin, alles verzerrt, habe ihn über die d-box II angeschlossen,, allerdings über die Schiene und den Videoausgang für das andere Zimmer kriege ich alle Programme über die Box, aber die analogen nicht mehr. Habe ich irnedwas falsch gemacht. In der Anlritung steht, es könne zu Bildstörungen kommen, aber das kann doch irgendwie nicht sein, oder?
    Außerdem bricht der rec. beim Abspielen nach jedem Kapitel ab, so dass ich immer mit der "Next"-Taste weiterspringen muß.
    Über einen Tipp wäre ich dankbar!Umtauschen??
    Grüße zum Sonntag und vorab vielen dank,
    Frank
     

Diese Seite empfehlen