1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YUAN DVB–PG300 (PCI DVB-T Premiumkarte?)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von krutz, 27. Juni 2005.

  1. krutz

    krutz Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin eben über diese PCI-Karte gestolpert und möchte fragen, ob jemand von euch die Karte kennt - bzw. etwas darüber zu berichten hat!?

    Laut dieser Seite hat sie einen CX23880-Chip an Bord, der bei Conexant als "Worldwide Standards Video Decoder (NTSC/PAL/SECAM)" beschrieben wird.
     

Diese Seite empfehlen