1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YU-MA-TU IQ series

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Beg, 3. Februar 2008.

  1. Beg

    Beg Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo habe einen YU-MA-TU IQ series Digital Satellite Receiver. Mehr steht da nciht drauf.
    läuft ziemlich gut usw. aber, ich weiss nicht wie man dort eine favoritenliste macht, eine gruppe erstellt oder die kanaäle sortiert. Wenn man den knopf "Fav" drückt kommt : "keine favoriten programme". ich hab versucht mal eine zu erstellen (gruppe auch) aber ich finde einfach nichts.
    bei der programmliste steht in der Legende: ' "Blauer Knopf" = sortieren '

    wenn man den blauen knopf drückt kommt ne liste:
    "Voreinstellung"
    "FTA/$"
    "Sperren"
    "Name (A-Z)"
    "Name (Z-A)"

    aber nciht wie man die kanäle einfach verschiebt.

    Grüße,
    Beg

    PS: bild kommt gleich
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  2. Schalker1989

    Schalker1989 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    AW: YU-MA-TU IQ series

    Hallo, hoffe du hast dein Problem gelöst.. habe aber nurn auch eine Frage zu dem Reciever:

    habe mein Sky über den YU-MA-TU Full HDseries Reciever laufen.

    Jetzt weiß ich nur leider nicht, wenn BuLi läuft oder F1, wie ich die Bildauswahl mache?!

    Habe dazu mal ein Bild von der Fernbedienung... der Link img2013072316ye2gazm1x4.jpg auf fotos-hochladen.net
    Die gelbe Taste ist für "Untertitel", heißt das dann auch, dass ich damit das Bild auswählen kann?
    Links daneben die grüne für Videotext!
    Habe leider keine Beschreibung oder sonst iiwas ähnliches im Internet gefunden!

    Hoffe ich bekomme hier Hilfe.

    Ich bedanke mich im Voraus schonmal!

    GreeTz S.
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    10.626
    Ort:
    Schleswig
    AW: YU-MA-TU IQ series

    Edision Optimuss underline hat gleiche Frenbedienung.
    Die gelbe Taste ist für "Untertitel" und "Videotext".
    Die grüne Taste ist die "Option Taste".
    Versuch mal dann mit grüne Taste wenn BuLi läuft.;)
    http://www.opti-muss.de/download/pdf/manual_OPTIMUSSunderline_final.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  4. Schalker1989

    Schalker1989 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    AW: YU-MA-TU IQ series


    Hi,
    wenn ich die grüne Taste drücke erscheint bei mir nen Fenster mit Teletext und der Auswahlmöglichkeit "deu"

    __________________________________________


    wenn ich jetzt die andere option nehme und einen neuen suchlauf starte..

    dann hab ich ja z.b. samstag die BuLi Konferenz.. mache nen suchlauf und finde die BuLi Programme.. und psiecher sie.. sonntag bei F1 mache ich wieder nen suchlauf.. er findet die Sport Programme.. aber die BuLi Programme sind dann weg oder?

    :confused::confused::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen