1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YU-MA-TU Full HD - Hilfe! !!??-Bild-/Optionstaste-??!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schalker1989, 24. Juli 2013.

  1. Schalker1989

    Schalker1989 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mein Sky über den YU-MA-TU Full HDseries Reciever laufen.

    Jetzt weiß ich nur leider nicht, wenn BuLi läuft oder F1, wie ich die Bildauswahl mache?!

    Habe dazu mal ein Bild von der Fernbedienung... der Link http://www.fotos-hochladen.net/view/img2013072316ye2gazm1x4.jpg
    http://www.fotos-hochladen.net/view/img2013072316ye2gazm1x4.jpg
    Die gelbe Taste ist für "Untertitel", heißt das dann auch, dass ich damit das Bild auswählen kann?
    Links daneben die grüne für Videotext!
    Habe leider keine Beschreibung oder sonst iiwas ähnliches im Internet gefunden!

    Hoffe ich bekomme hier Hilfe.

    Ich bedanke mich im Voraus schonmal!

    GreeTz S.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  2. mySky

    mySky Guest

Diese Seite empfehlen