1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YPS mit Gimmick erscheint wieder ab 11. Oktober

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von teucom, 1. Oktober 2012.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    YPS mit Gimmick erscheint ab 11.Oktober wieder - als Lifestylemagazin für die Zielgruppe ab 30 :)

    Vollständige Pressemitteilung
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: YPS mit Gimmick erscheint wieder ab 11. Oktober

    Die Uhrzeitkrebse lassen grüßen. :winken:

    Haben die aber nicht vor wenigen Jahren schonmal einen Versuch gestartet, YPS wieder zu etablieren?
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: YPS mit Gimmick erscheint wieder ab 11. Oktober

    Ich weiß ja nicht. Früher musste ich jedes Yps-Heft haben, klar, aber heute?
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: YPS mit Gimmick erscheint wieder ab 11. Oktober

    Ja, das wurde nach drei Heften wieder eingestellt. Die Fanszene hat damals spekuliert, dass Ehapa das nur gemacht hat, um die Marken- oder Namensrechte (?) nicht zu verlieren. Die erlöschen anscheinend, wenn die Marke fünf Jahre lang nicht genutzt wird.

    Ich war als Kind ein großer Yps-Fan und hab mir meine beiden ersten Hefte (Nr. 249 und 250) vor ein paar Jahren noch mal bei Ebay ersteigert - original eingeschweißt mit Gimmick. Hab sie bis heute nicht geöffnet. :D
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: YPS mit Gimmick erscheint wieder ab 11. Oktober

    Ich bin Ypser der ersten Stunde in den 70er. Mal sehen ob das was wird. :winken:
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: YPS mit Gimmick erscheint wieder ab 11. Oktober

    Ne war auch damals (West-)Berliner Jung. ;)

    Das war mein erstes:
    [​IMG]

    Schade das ich keines der Hefte mehr habe. Paar mal umgezogen ist wie abgebrannt. :(
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: YPS mit Gimmick erscheint wieder ab 11. Oktober

    Ich hab meine Sammlung (Nr. 249 bis ~450) irgendwann auf dem Flohmarkt verscherbelt, als ich aus dem Yps-Alter rausgewachsen war. Das war ja 'ne heikle Sache: In der 4. und 5. Klasse war man der Held, wenn man mit dem neuen YPS in die Schule kam, aber spätestens Anfang der 7. Klasse wurde es dann peinlich. ;) Ich bin dann schnell zu MAD und später zur TITANIC übergelaufen. :D
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: YPS mit Gimmick erscheint wieder ab 11. Oktober

    Ja klar, ich bin nicht mal bis Heft 150 gekommen, hat sich ja auch irgendwann wiederholt mit den Gimmicks und peinlich wurde es einem dann auch bzw. die Interessen näherten sich eher der holden Weiblichkeit. :D:LOL:

    Durchblättern würde ich die Hefte heute schon gerne mal, in alten Zeiten versinken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2012
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: YPS mit Gimmick erscheint wieder ab 11. Oktober

    Dabei konnte das Um-die-Ecke-Fernrohr aber noch mal gute Dienste leisten. :D
     

Diese Seite empfehlen