1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube zeigt täglich zwei Milliarden Clips

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.057
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mountain View - Zu seinem fünften Geburtstag kann das Internet-Videoportal Youtube einen Rekord vermelden: Innerhalb eines halben Jahres hat sich die Zahl der pro Tag abgerufenen Clips auf zwei Milliarden verdoppelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Youtube zeigt täglich zwei Milliarden Clips

    nicht schlecht aber natürlich alles legal:eek:
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Youtube zeigt täglich zwei Milliarden Clips

    YouTube tut nun wirklich alles, angefangen bei den unsäglichen Geoblocks :wüt:
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Youtube zeigt täglich zwei Milliarden Clips

    Sehe ich auch so. In Deutschland ist You Tube schon gar nicht mehr zu gebrauchen. Alle interessanten Videoclips, besonders Musikclips sind gesperrt.:(

    Und die anderen Videos, wo sich Leute zum Affen machen, ist keine Rede wert. :rolleyes:
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Youtube zeigt täglich zwei Milliarden Clips

    Auf 'Youtube' habe ich bisher nur Pyro-/Feuerwerks-Videos angesehen, z.B. HD-Videos von Großfeuerwerken, Feuerwerks-Wettbewerben oder private "Testreihen" von Feuerwerkskörpern. DAS "haut rein"! :) :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Youtube zeigt täglich zwei Milliarden Clips

    Hab ich überhaupt gar keine Probleme mit. Das kommt wohl sehr stark auf den Musikgeschmack an. Fast alles, außerhalb des Mainstreams, kann ich mir auch ansehen.
     

Diese Seite empfehlen