1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTube Videos kann ich nicht mehr vergrössern!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von VIDA, 10. Mai 2013.

  1. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Ihr lieben!

    Wie gesagt kann auf meinem Lappi (Asus X70 AE), Win 7 keine Videos vergrössern.
    Bei den normalen PCs Win XP bzw. Vista geht alles hervorr.
    Für hilfe bedanke ich mich schonmal.
    :confused:
     
  2. may24

    may24 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: YouTube Videos kann ich nicht mehr vergrössern!

    Wie jetzt, du kannst das Fenster des Video-Players nicht größer ziehen ?
     
  3. Homer007

    Homer007 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: YouTube Videos kann ich nicht mehr vergrössern!

    Ich denke eher, den Vergrößerungsbutton. Hast du irgendeinen Script-Blocker installiert? Aber dann dürfte eigentlich gar nichts mehr gehen... Probier mal nen anderen Browser aus ;)
     
  4. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: YouTube Videos kann ich nicht mehr vergrössern!

    Hallo!
    Ja ich meine bei YouTube unten rechts vergrössern, bzw. verkleinern.
    Habe vorhin noch ein bisschen probiert, und festgestellt, wenn ich über Chrome (Google), gehe dann klappts. Das kann aber doch nicht des Erfinders Sinn sein,oder??
    Euch beiden noch mal vielen Dank, dass Ihr euch mich angenommen habt.
    Muss halt mal sehen wie ich das noch gebacken bekomme.
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen