1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube: Video in Playlist einfügen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Sporticus, 25. März 2008.

  1. Sporticus

    Sporticus Guest

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich möchte bei youtube mein bereits hochgeladenes Video in eine Playlist eines anderen Youtube Nutzers einfügen!
    Könnt ihr mir mal bitte erklären, wie das funktioniert?
    Ich danke allen Helfern bereits im voraus!:):):):)
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Youtube: Video in Playlist einfügen

    Du musst dem anderen Nutzer einfach die Links schicken und der fügt die dann in seine Playlist ein. Du kannst die nicht einfach über deinem Account bei ihm einfügen :)
     
  3. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    869
    Ort:
    Bonn
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: Youtube: Video in Playlist einfügen

    Das geht so direkt nicht, ich glaube auch nicht, das ein Nutzer sehr erfreut wäre, wenn jeder Videos in seiner eigenen Playlist einfügen könnte. Umgekehrt funktioniert es natürlich, ein fremdes Video in die eigene Playlist einfügen!
    Die einzige Möglichkeit dein Video bei einem anderen User einzubringen ist über die Group-Funktion !
    Du kannst in die entsprechende Group des Users eintreten, was dieser natürlich approven muß, deine Videos der Group hinzufügen, er wird sie dann nach eigenem Ermessen freigeben.
     

Diese Seite empfehlen