1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTube-Video: Absolut HIV - Hier kommt Absolut

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von dieweltist, 12. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    In diesem sehr bedenklichen und sehr umstrittenen Video kommt (zum Glück) nicht Alex, sondern Absolut:

    YouTube-Video: Absolut HIV - Hier kommt Absolut

    Distanzierungserklärung: Selbstverständlich distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen in diesem Video geäußerten gewaltverherrlichenden Textpassagen.

    Weil man in diesem Forum über so ein Thema leider nicht, oder nicht frei, diskutieren kann; gibt es in meinem alten Forum einen entsprechenden Thread (den übrigens nicht ich erstellt habe), wo jeder seine Meinung dazu sagen kann, ohne sich registrieren zu müssen:

    Allgemeines Forum - Schwulenfeindliche Wiener verblöden die Jugend - powered by ASP-FastBoard

    Googlesuche nach "Hier kommt absolut" und "Absolut HIV"

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: YouTube-Video: Absolut HIV - Hier kommt Absolut

    diese ganzen Rap & Hip Hop-Rapper gehen mir schon lange auf den Sack. Der Clip ist ja wohl das letzte ( hab nicht bis zum Ende geguckt )
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: YouTube-Video: Absolut HIV - Hier kommt Absolut

    @dieweltist

    Warum setzt du dich zu sehr mit diesem Thema wie HIV oder Homosexualität auseinander?
    Vielleicht bist du selbst infiziert und/oder homosexuell? Und du willst es nicht wahrhaben und du machst dann lieber Hetze gegen dieses Thema?

    Langsam sind deine Beiträge zum Kotzen.
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @minzim; eigentlich wollte ich in diesem Thread nichts mehr schreiben, aber wenn Du mich so herausforderst? Also, ich bin ja auch homosexuell; also ich stehe als Mann leidenschaftlich auf Männer.

    Allerdings nur auf solche mit betont weiblichem Körperbau bzw. Figur, prima nicht zu großen Brüsten, und eine Vagina müsste so ein Mann natürlich auch haben, damit er mir gefallen könnte. Und weil ich auch noch pädophil bin, müsste dieser Mann auch noch einigermaßen kindlich oder wenigstens jugendlich aussehen.

    Aber so einen Typ von Traumpartner zu ergattern wird wohl leider nie Wirklichkeit werden, weil Männer ja bekanntlich auf Frauen stehen. So ein Mann würde mich also nicht nehmen, weil ich ja keine Frau bin; Pech. :(

    Was HIV betrifft, so empfehle ich Dir mit Google mal nach "Aids" und "Kritik" zu suchen. Du wirst erstaunt sein, wie viele Treffer Du da hast. Anscheinend wird das Web weltweit mit diesbezüglichen Verschwörungstheorien geradezu überschüttet. Klick!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: YouTube-Video: Absolut HIV - Hier kommt Absolut

    Du eröffnest ein Thema und schreibst dann
    Was soll der Schwachfug dann in diesem Forum?
    Werbung für Dein Forum?

    Thema beendet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.