1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube: Verbesserungen an Handy-App

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Youtube hat Verbesserungen an seiner Handy-App vorgenommen. Vor allem Videos von ungelenken Filmern werden jetzt besser dargestellt: Die störenden schwarzen Ränder bei vertikal aufgenommenen Videos verschwinden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Youtube: Verbesserungen an Handy-App

    Das soll ein Vorteil sein, wenn als in die Breite gezogen wird?
    Sinnvoller wäre, solche Videos zu löschen und die entsprechenden Hobbyfilmer darüber zu informieren, wie ein TV oder eine Leinwand aussieht.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Youtube: Verbesserungen an Handy-App

    Hochkant-Filmer sollte man bei YT sperren und mit Stromstößen versehen.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Youtube: Verbesserungen an Handy-App

    Wer ist dümmer? Der, der Videos hochkant dreht oder der, der sie sich bei Youtube dennoch anschaut und sich hinterher drüber beschwert?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Youtube: Verbesserungen an Handy-App

    Wer sagt denn das er es anschaut? Wenn man es nicht wenigstens anspielt könnte man es ja nicht beurteilen.

    Besser wäre es wenn Youtube solche Videos erst garnicht akzeptiert. ;)
    Dann brauchte man diese Spielereien nicht mehr.
     
  6. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ... bisher habe ich bei der App keine Möglichkeit gefunden,
    die Videos direkt oder indirekt zu bewerten.
    Was für ein Mist ist das bitte?
     
  7. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Youtube: Verbesserungen an Handy-App

    Die werden nicht in die Breite gezogen. Man kann nun auch im Hochformat Videos im Vollbild anschauen, wenn sie entsprechend aufgenommen wurden. Im Querformat bleibt alles beim Alten.
     
  8. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Youtube: Verbesserungen an Handy-App

    Früher war Hochformat durchaus ein Gestaltungsmittel. Im Zuge des Breitbildquarks ist dieses genommen. Hohe Gebäude sehen im Breitbildformat wesentlich weniger imposant aus als im Hochformat. Gleiches gilt im Übrigen für Interentseiten, da ist Breitbild auch sehr magerhirnig. Den Bildschirm drehen ist eine Lösung aber auch nur dann, wenn man keinen Laptop hat.
     
  9. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Youtube: Verbesserungen an Handy-App

    Ich hab keine Ahnung, wir das davor dargestellt wurde, weil ich die nicht ansehe.
    Deshalb habe ich die Meldung wohl missverstanden.

    Bei Fotos stimme ich dir voll und ganz zu. Bei Film/Video jedoch gab und gibt es nur ein einziges richtiges Format.
     
  10. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Youtube: Verbesserungen an Handy-App

    Für dich vielleicht, für mich, wie auch erläutert, halt nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen