1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    NYC. Beim sharing wäre ich dabei.
     
  2. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das würde passen, am besten wärs wenn man mindestens zu dritt wäre ( 3 Streams gleichzeitig, bis zu 6 Personen).
     
  3. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin mit Sharing auch dabei will meine Directvnow account nicht kündigen beide aleine wird zu Teuer für mich.
     
  4. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man müsste klären, wer den Hauptaccount hat und wie die Bezahlung funktioniert.
     
  5. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bezahlung per paypal und dann immer monatlich im voraus. Senden an Freunde damit keine zusätzlichen Kosten entstehen.
    Der den Account stellt zahlt 9 Euro, die anderen 11,50 Euro (bei 3 Leuten).....oder so ähnlich :)
     
  6. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja das wäre passen.Mann kan auch Automatische zahlung machen bei paypal.

    Wir könne auch eine Gruppe aufmachen über Facebook oder Whatsapp damit wir alle sachen klären können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2018
  7. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja Facebook oder whatsapp wär gut
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.365
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meint ihr nicht dass man auch vier Leute nehmen kann? Die Wahrscheinlichkeit dass alle vier gleichzeitig gucken ist ja doch sehr gering - zumal ich ja immer noch DTVN als Alternative hätte.

    Da ich bei DTVN schon die NYC Locals habe, würde ich Philly in den Raum werfen. Dort gibt es eine CW O&O Station und CW live fehlt mir bisher noch (WPIX ist ja leider keine O&O). Aber ich könnte auch mit NYC leben...

    Greets
    Zodac
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einen würde ich aufnehmen. Aber wirklich nur eine Person. Ich habe Kansas, das würde ich auch nicht ändern wollen.
    Wer will soll sich melden, Bezahlung wäre mir dann Paypal am liebsten.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.554
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    was kriegt man in Kansas denn so an Locals?