1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube-Star Sarazar synchronisiert "Assassin's Creed"-Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.911
    Zustimmungen:
    1.257
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der weltbekannte Youtuber Sarazar übernimmt seine erste Sprecherrolle in einem Kinofilm. Er leiht seine Stimme dem Assassinen Emir im Action-Epos "Assassin's Creed".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.018
    Zustimmungen:
    17.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Von welcher Welt?
     
    timecop gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.388
    Zustimmungen:
    5.856
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub ich hab ihn mal bei "The Forest" gehört, da hat er mir Gronk gespielt ;)
     
    paranox gefällt das.
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na ja, das ist wieder DF! Er kommt halt viel in der Welt rum, der Sarazar. Vielleicht leiten die daher das "Weltbekannt" her ab. :D
    Ich mag den ja nicht so wirklich. Gronkh finde ich da schon eher ok. Wenn man denn auf Videospiele steht. ;)
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Och nee. Bitte nicht. Er ist zwar ok, aber so eine Rolle würde ich einer professionellen Person überlassen. Aber weit hergeholt ist das nicht. Gute Beziehungen zu Ubisoft und zudem ein gutes Fanaufkommen garantieren eine gutbesuchtes Kino.

    Du bist zu alt. Das hast du eben noch nicht mitbekommen. Außerdem steht da YouTube Star. Kein Weltstar. Und in dieser Kategorie, ist er ein Star. Keine Ausnahme. Daher ist dies richtig. (y)

    Gronkh finde ich von der Art besser. Sarazar, da merkt man einfach den Altersunterschied. Diese popligen 7 Jahre. Außerdem noch der Charakter. Sarazar Partie Biest. Gronkh ein wenig gesetzter.
     
  6. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    1.787
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das wirklich fiese daran ist, irgendwann ist jeder mal zu alt für irgendetwas und das kommt dann meist recht hinterhältig, ohne dass man das selbst merkt....;)
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.819
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ja, weiß ich doch. Deswegen werde ich irgendwann genau dasselbe schreiben. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    timecop gefällt das.
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3.252
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Sorry, aber ein weltbekannter Sarazar ist er nicht, auch wenn er sich in 3. Weltländern beklauen lässt :rolleyes: