1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube setzt verstärkt auf Eigenproduktionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Videoplattform Youtube investiert weiterhin kräftig in traditionelle Werbeformen und stockt deshalb ihre Inhalte in Sachen Original Content erheblich auf.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf der anderen Seite habe ich gerade gestern auf der aufgefrischten Webseite YouTube eine deutsche Werbung für das kostenpflichtige "YouTube Red" gesehen. Das scheint zwar noch nicht freigeschaltet zu sein, aber wenn man dafür Werbung macht, wird da wohl bald was kommen.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche aufgefrischte Webseite? Die sieht auf dem Desktop-Browser noch aus wie sonst auch. Werbung sehe ich dort keine, da diese geblockt wird.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die haben ein etwas neues Design eingesetzt. Nicht, dass man die Seite nicht wieder erkennen würde ;) Auf Nachfrage wird man auf dieses neue Design gelassen. Und in diesem Zuge bin ich auch auf die "Red"-Werbung gestoßen. Frag mich nur nicht, wie ich genau dorthin gekommen bin ...