1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube + Real Player + Firefox

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hansen, 2. August 2013.

  1. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    eine Frage an die Experten.


    Ich habe IE10 und Firefox.

    Auf IE10 kann ich Lieder mit dem Real Player z.B auf Youtube herunterladen. Da kommt dann der Button "Dieses Video herunterladen" wo man dann nur drauf klicken muss.

    Bei Firefox fehlt dieser Button und ich kann keine Lieder mit Real Player kopieren. Wenn ich in die Add ons gehe, dann ist aber alles aktiviert.

    Kennt jemand dieses Problem? Wie kann ich den Button aktivieren und sichtbar machen?

    Real Player ist auf dem neusten Stand.

    Firefox ist halt besser, weil man dann die gesperrten Lieder auch anhören kann.


    Gruß Hansen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Youtube + Real Player + Firefox

    Real Player eigenständig starten, Adresse kopieren und unter "Datei öffnen" einfügen.
     
  3. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Youtube + Real Player + Firefox

    Danke NFS,

    sorry, aber ich verstehe es nicht ganz.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.825
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Youtube + Real Player + Firefox

    Vereinfacht gesagt: das Video im Real Player starten.
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Youtube + Real Player + Firefox


    Ich will ja gesperrte Lieder hören und dass kann ich nur wenn ich im Firefox den Proxtube installiert habe. Da bringt es mir nichts, wenn ich direkt im Real Player starte.
     
  7. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Youtube + Real Player + Firefox

    Kann es sein das du den Firefox nach dem Realplayer Installiert hast?
    Wenn ja, dann kuckmal bei den Addon's des Realplayers, die, die man zusätzlich Installieren kann, ob da eins für Mozilla-Unterstützung dabei ist.

    Ansonsten Realplayer Deinstallieren, Rechner Neustarten und Realplayer in der Neuesten Version Frisch Installieren.
    Vielleicht klappts ja dann mit dem Fox.
     
  9. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Youtube + Real Player + Firefox

    Danke Thomas,

    hab alles schon probiert. Bei den Add ons sind alle real Player relevate Sachen aktiviert.
     

Diese Seite empfehlen