1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube plant automatische Untertitel für alle Videos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.783
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wien - Das Videoportal Youtube bietet ab sofort automatische Untertitel für hochgeladene Videos an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Youtube plant automatische Untertitel für alle Videos

    Na das kann ja lustig werden :)
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Youtube plant automatische Untertitel für alle Videos

    Ich will keine Untertitel, wird das Zwang oder kann man vorher wählen ?
     
  4. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: Youtube plant automatische Untertitel für alle Videos

    Hoffentlich kann man die ausblenden!
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Youtube plant automatische Untertitel für alle Videos

    Vielleicht wird der Service ja deaktiviert, wenn der Nutzer selbst Untertitel anbietet. Kann ja auch auf eine weniger wichtige Stelle beschränkt sein.
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Youtube plant automatische Untertitel für alle Videos

    Untertitel wird nur eingeblendet, wenn man er aktiviert. Wie bei HD. Ist doch logisch.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Youtube plant automatische Untertitel für alle Videos

    Was ist denn bitte bei Google normal ?
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Youtube plant automatische Untertitel für alle Videos

    Mich würde da interessieren ob das auch bei Musikvideos funktioniert mit den automatischen Untertiteln. Da wird ja gesungen und nicht gesprochen.
    Die deutsche Sprache dürfte wohl dabei sein wenn 51 verschiedene Sprachen unterstützt werden.

    Ob man trotzdem noch eigene Untertitel in das Video einbauen kann oder nur entweder oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009