1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube mit falschen Symbolen

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Nonfarmale, 18. April 2022.

Schlagworte:
  1. Nonfarmale

Nonfarmale Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    LG OLED55E7N, LG OLED65C97
    Panasonic DMP-UB704, DP-UB824
    Denon AVR-X1700H
    Anzeige
    Sorry Leute, ein Youtube-Unterforum habe ich nicht gefunden, also probiere ich hier mein Glück.

Seit ein paar Tagen werden auf meinem LG-Fernseher falsche Symbole angezeigt.
    Wie bekomme ich die wieder weg?

Ich habe versucht, das im YT-Hilfe-Forum zu posten. Dort bekomme ich nur die Meldung, ich müsse angemeldet sein, um posten zu können. Irgendeine Möglichkeit zum Anmelden wird nicht gezeigt, dafür wird mein Google-Konto angezeigt. Sehr seltsam.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    In den Youtube Einstellungen Cache gelöscht ?
    In den Internet Einstellungen von LG Cache gelöscht ?
    In den TV Einstellungen alles auf Deutschland / Europa ?