1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube-Manager zu Themen-Kanälen: Sind keine Konkurrenz zum TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.260
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erst am gestrigen Montag (8. Oktober) hatte die Google-Tochter Youtube bekannt gegeben, dass sie ihr Angebot an Spartenkanälen weltweit erweitern will. Nicht zuletzt will der Anbieter damit den Werbemarkt revolutionieren. Als aufsteigender Konkurrent zum klassischen Fernsehen sieht sich das Unternehmen allerdings nicht, wie Youtube-Manager Robert Kyncl in einem Interview erklärte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Youtube-Manager zu Themen-Kanälen: Sind keine Konkurrenz zum TV

    Ich würde das an seiner Stelle auch klein reden. YouTube lebt seit Anfang an gut davon, dass es von allen unterschätzt wurde.
     

Diese Seite empfehlen