1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube löscht Musikvideos der Warner Gruppe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.067
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    New York - Die Warner Music Group will stärker gegen illegale Videos auf Youtube vorgehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Youtube löscht Musikvideos der Warner Gruppe

    das bedeutet auch weniger werbung für singles. die schiessen sich ins eigene knie.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Youtube löscht Musikvideos der Warner Gruppe

    Damit verwässert Youtube und der Anfang vom Ende beginnt!
    Die wilden Zeiten sind zu Ende!
    Tschüüüsss!
     
  4. Duestermagier

    Duestermagier Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Youtube löscht Musikvideos der Warner Gruppe

    Nach meiner Meinung sollten sie das ganze Urheberrecht abschaffen, danach würde es der Menschheit viel besser gehen :)
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Youtube löscht Musikvideos der Warner Gruppe

    Muss doch nicht abgeschafft werden.
    Aber revidiert, im Sinne der Kunden.

    Ich denke da an "grenzenlosen Konsum" - soll heissen:
    Ich darf auch bei iTunes US Serien K A U F E N.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Youtube löscht Musikvideos der Warner Gruppe

    Allerdings! ich bin ja immer wieder erstaunt, ob der Blödheit dieser Medienkonzerne. Aber wenn es um deren "Rechte" geht, dann reagieren die immer wie Drogensüchtige auf Entzug. Total bekloppt diese Typen.
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Youtube löscht Musikvideos der Warner Gruppe

    Stimmt, dann würde nämlich keine Musik, Spielfilme, Computersoftware, etc. produziert mehr werden und wir können gleich zurück ins Mittelalter gehen.
     
  8. AW: Youtube löscht Musikvideos der Warner Gruppe

    Die großen Labels haben den Schuss wohl eh noch nicht gehört. Anstatt andauernd gegen YouTube zu schiessen, sollen die nen eigenen "Kanal" bei YT eröffnen und ihre Videos dort reinstellen. Armin Van Buuren und Tiesto stellen die Tracks ihrer Labels ja auch da rein. Das einzige was diese Kapitalistensch*eine von Sony, Warner & Co wollen ist Kohle. Nieder mit diesem P*ck. Die Künstler können ihre Musik doch selbst vertreiben. Viele haben doch schon ihr eigenes Label. Und auf so'n Müll wie DSDS,Popstars oder Buhsido kann die Menschheit gut verzichten.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Youtube löscht Musikvideos der Warner Gruppe

    :rolleyes: Sicher. Leben können die meisten Künstler bereits heute nicht davon. Die Branche muss auf Normalmaß zurück gestutzt werden.

    Normal ist das nicht mehr was da abgeht. Vom Zuhälter (Agent genannt) bis zu den scheinbar Drogensüchtigen Oberbossen.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Youtube löscht Musikvideos der Warner Gruppe

    Die Globalisierung sollte langsam auch beim Endkunden ankommen. Geoblocks sind nicht mehr gerechtfertigt.
     

Diese Seite empfehlen