1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.262
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Kommentar-Funktion bei Youtube soll schon bald radikal umgestellt werden. Beiträge unter Videos werden dann nur noch mit einem Google+-Account möglich sein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.210
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

    Das "Auch die Aktivität auf Google+ soll damit gesteigert werden." ist doch der Hauptgrund und nicht wie zuerst genannt, die "Qualität" der Beiträge.

    Nur weil man den Kommentar dann einem Profil zuordnen kann ändert das in den Köpfen der Leute auch nichts, wie man gut bei facebook sehen kann, wo Leute andere persönlich angreifen und mobben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

    Brauch ich nicht.....
     
  4. BG-On

    BG-On Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

    Es wird immer peinlicher wie google versucht google+ am leben zu erhalten...
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.307
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

    Yup...der leicht verzweifelte Versuch Google+ aus dem Quark zu schieben und den (im Vergleich zu Facebook) etwas traurigen Marktanteil zu steigern...
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

    Dann wird halt kaum noch kommentiert.
    Klassisches Eigentor.
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

    Das glaub ich weniger, da werden sich genug mit einloggen um dann ihren Kommentare abzugeben.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

    Ach mit Google- kann man sich dann auch einloggen. :D
     
  9. vicecitymark

    vicecitymark Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

    Es ist so schon schlimm genug das YouTube beim Login versucht einem ein Google+ Konto anzudrehen. Mir ist es schon oft passiert dass ich es abgelehnt hab und trotzdem ein Konto erstellt wird welches dann mit meinem YouTube Konto verknüpft wird.
    Jedesmal das gleiche, und jedesmal muss ich die Verknüpfung wieder löschen da sonst mein Kanal nicht mehr als dieser dargestellt wird, sondern als was anderes.

    Google+ NEIN DANKE!
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.953
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Youtube: Kommentare bald nur noch mit Google+

    Wie löst man die Verknüpfung?
    Wie Google Konto?
     

Diese Seite empfehlen