1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube Frage Aboverwaltung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von noeler, 17. September 2009.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Jaja, man kann ja nicht alles wissen. :)

    Ich habe seit Jahren einen Youtube Account. Nicht zum hochladen, sondern weil ich den Channel diversere User als Abo habe und so auf der Startseite immer die neuesten Videos der Personen sehe.

    Nun hats ein Problem.
    Die neuesten Videos auf der Startseite verschwanden natuerlich nur, wenn man sich das Video angeschaut hat, bzw mindestens 1 Sekunde davon. Nun hat ein User, dessen Channel ich abonniert habe, einige Video hochgeladen, bei denen beim Aufruf das hier erscheint:

    "Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar."

    Ich kann sie also nicht ansehen, die Videos verschwinden dadurch auch nicht von meiner Startseite. :mad: Wie bekomme ich die weg? Geht das nur ueber das Kuendigen des betroffenen Channels? Denn, mache ich das, sind se weg, abonniere ich den Channel wieder, sind se wieder da, da es die Neuesten Videos des Users sind...

    Proxy aus einem anderen Land nutzen geht auch nicht, kommt die gleiche Meldung, nur auf Englisch.
     

Diese Seite empfehlen