1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube: Bundeswehr-Serie stößt auf großes Interesse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits als das Projekt "Die Rekruten" angekündigt wurde, sorgte das Vorhaben für eine rege Diskussion. Nun kann sich die Bundeswehr mit ihrer Youtube-Serie über zahlreiche Aufrufe und Kommentare freuen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal sehen wann die Wiedereinführung der Wehrpflicht kommt.
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum? Früher bzw. vor der Serie und durch das Projekt wollen ja viele zur Bundeswehr? Dann hat man ja wieder genügend Leute
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    3.325
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Ja dann kommen so Folgen in YT wie
    "Einsatz der Feldjäger"
    "Im Musterungsabüro, Zuführung."
    "T3 ist nicht ok"
    " Storys aus dem Kaffee Viereck."

    :D
     
    Onkelhenry gefällt das.
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Für mich wäre es sinnvoller, wenn einige unter Zwang zur Armee müssen damit die mal das Erwachsensein lernen.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    3.325
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Nein, das Instrument Bundeswehr ist zur Verteidigung angelegt, nicht als Lehranstalt fürs Erwachsenwerden.
     
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Spieß kann aber in der Grundausbildung so manchen Vorlauten Deppen die Regeln bei bringen. Bei mir damals in der Kaserne war ich pflegeleicht und hatte mit Feldwebeln oder höheren Rängen keine Probleme.
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    3.325
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Mutter der Kompanie, aber der Spieß fungierte nie als Erziehungselement.
    Zumindest nicht zu meiner BW-Zeit .
    -
    Wehrpflicht war verschwendete Lebenszeit.
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei uns war der Spieß gleich in der Stube, wenn einer sich schlecht benahm. Selbst der Ausbilder musste seinen Mund halten und der Feldwebel polterte los. ;)
     
  10. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    "Im Musterungsabüro, Zuführung."
    Das ist doch bestimmt ein Porno? ;)

    " Storys aus dem Kaffee Viereck."
    Eine Milieustudie über RTL2 Stammzuschauer, die sich versehentlich zum Militär gemeldet haben. :rolleyes:

    Vielleicht noch eine Dschungel-Camp Version der BW?
     

Diese Seite empfehlen