1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube App über Isio S2 Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rod@gau, 4. Februar 2018.

  1. rod@gau

    rod@gau Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    [​IMG] Hallo liebe Gemeinde,

    habe festgestellt wenn ich die Youtube App öffe, da fehlt im Suchmenü der Buchstabe A und der zurück-Button.
    ich kann auch nicht auf den fehlenden Buchstaben a klicken der Corsor geht nicht auf das leere Feld.
    Kennt jemand dieses Phänomen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.151
    Zustimmungen:
    1.846
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kannst du nicht dein Samrtphone oder ein Tablet koppeln, dann kannst du die Videos viel einfacher auswählen und bekommst sie aber über den Rec. am TV gezeigt!
     
  3. Jimbob96

    Jimbob96 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Problem habe ich schon gefühlt ein Jahr und auch an TS gemeldet. Bislang keine Lösung. In anderen Beiträgen hier ist dies auch schon mal geäußert worden. Hier hilft wirklich nur das Smartphone oder Tablet oder ein Suchbegriff, der möglichst wenig A´s hat.
     
  4. Jimbob96

    Jimbob96 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ach ja, und wenn man einmal auf "&123" klickt, kommt danach wenigstens die Korrekturtaste zurück, so dass man nicht den ganzen Suchbegriff, sondern auch einzelne Buchstaben in der Suche löschen kann.