1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTube Allgemein

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von yander, 11. März 2023.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    Seit einer weile kann man nicht nur Clips bei YouTube schauen sondern auch Filme, einige Filme sind vom Ton etwas leise wenn dann die kurze Werbung kommt wird diese Richtig laut,
    das Problem besteht am OLED TV mit YouTube App so wie auch am Technisat STC mit YouTube App.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2023
  2. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Filme gabs schon immer auf YouTube ;) Nur meistens nicht lange…

Aber man kann ja auch schon länger Filme über YouTube kaufen, die frühere Google Play Filme und Serien. Da ist die Tonqualität schon gut, aber da kommt auch keine Werbung….

Redheat21 gefällt das.
  3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Nutzung im werbeverseuchten Spionage- Smart-TV fehlt die Möglichkeit von freien Aufzeichnungen, YouTube besser mit externem Receiver, IPTV-Box oder noch besser mit einem Mini-PC schauen, mit direkter und schneller Download-Möglichkeit (via By Click Dowloader dann ohne Werbeinhalte).

4. yander

yander Guest

Einige Gut Filme haben die , die kurze Werbung die manchmal kommt kann man oft überspringen die stört mich nicht das ist auch in Ordnung kostet ja nichts extra , es ist halt nur blöd das einge TV Modelle und Receiver überhaupt kein YouTube geht obwohl die Geräte bei Ton AC/AC-3 Format unterstützen .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2023
  5. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    sag Mal wohnst du mit einer Hängematte, Satkabel(-n) und TV(-s) in einem Data Center bei den vielen privaten freien Aufzeichnungen?
    Aber nicht mit Netzwerk-Storages sondern USB-Hubs wo du umsteckst weil Windows, das natürlich nicht im Netz hängt, begrenzt ist mit Laufwerksbuchstaben.

Das du in einer eigenen Welt lebst und glücklich mit deinen älteren Personen und Freunden bist kann ich akzeptieren.
    Das du halbgare, unrichtige und falsche Infos hier seit Jahren gibst schön langsam nicht mehr.

Es gibt x-fache Lösungsmöglichkeiten zur unterbinden von Werbung in YouTube.
    Gratis und kostenpflichtig.
    Nur weil du in der IT nicht so bewandert bist und unwissend braucht man das hier nicht so breit treten.

Es sind auch bei dir die x-fach gleich lautenden Posts.
    Hast eh vorbereitet und machst eh nur mehr Copy-Paste.

Und, du wirst es nicht glauben aber die Mehrheit will gar keine Festplatten, USB-Sticks, DVD mit Hüllen die in der Wohnung/Haus nur viel Platz verbrauchen.

6. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das wollen die meisten doch gar nicht. Wieso auch? Es gibt so viele Abrufinhalte, da brauch ich nix mehr, wie die Leute in den 90igern, archivieren.

Redheat21, FCB-Fan und Rasiwa gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich zahle lieber für You Tube Premium als mir Werbung anzugucken. Im Moment zahle ich dafür lieber als für Netflix.

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Und diese Abrufinhalte sind auch noch in fünf Jahren verfügbar? Manche YouTube-Inhalte werden kurz nach der Erstveröffentlichung von der Elite oder von Content-Wächtern gesperrt.

SteelerPhin gefällt das.
  9. Gast 227647

Gast 227647 Guest

In 5 Jahren gibt es doch schon Milliarden neue Videos zu anschauen.
    Ich hab in meiner Jugend eine DVD Tasche angelegt, mit 300 Filmen die ich mit meinem DVD Recorder aufgenommen habe. 99 Prozent der Scheiben hab ich nur 1 X geschaut. Weil es kommen ja immer neue Filme.
    Ich hab schon oft versucht die DVDs zu verschenken. Nicht mal geschenkt will die jemand haben.

Rasiwa und Redheat21 gefällt das.