1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Your personal TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von greenmiles, 9. Dezember 2001.

  1. greenmiles

    greenmiles Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Feldkirch
    Anzeige
    Hallo Leute. Premiere World wird immer besser. Und das nächste Jahr wird ein tolles Jahr für alle Abonennten.

    - Cinedom Bestellung via EPG
    - Interaktiv: Premiere Mail (ohne extra Kosten)
    - Die Olympischen Spiele im Superdom
    - Weiterer Ausbau des EPG

    Es wird einfach immer besser, oder ?
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Olympia im Superdom !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das kann ja wohl nicht wahr sein, sollen wir jetzt für Olympia und WM extra zahlen.

    Ciao

    MS2K
     
  3. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    Ja msk2 du wirst für Olympia bezahlen, genauso wie greenmiles der das ja geschrieben hat und alle anderen die wieder mal so einen Schwachsinn glauben.

    Oh man wie kann man bloß etwas für bahre Münze nehmen wenn das jemander der schon vorher nicht gerade als glaubwürdig aufgefallen ist schreibt. Nein Olympia kommt nicht im Superdom und nein man wird dafür nicht bezahlen müßen. Aber ja es werden insgesamt 5 Olympia Kanäle eingerichtet (Rückschluß auf früher werden sie wohl Olympia 1-5 heißen), aber das sollte hinlänglich bekannt sein.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Und selbst wenn... Lass doch Olympia im Superdom kommen. Das heißt noch lange nicht das man dafür zahlen muss ( was man ja auch nicht tun wird ). Bestes Beispiel sind ja die Wrestling Events die für jeden frei sind.

    Also lass Olympia im Superdom laufen ! Ohne Kosten ist doch egal wo es läuft.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Olympia & WM laufen nicht im Superdom, sondern auf Extra-Kanäle die für diese Events aufgeschalten werden. Kein PPV!!!

    @ greenmiles: wie kommst Du auf diese komische Idee???
     
  6. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BigPapa:
    Das heißt noch lange nicht das man dafür zahlen muss ( was man ja auch nicht tun wird ). Bestes Beispiel sind ja die Wrestling Events die für jeden frei sind.<hr></blockquote>
    Wobei da schon jetzt auf der Infotafel steht, daß ab nächstes Jahr monatliche Pay-per-View Events bestellt werden können... also dann wohl nichts mehr mit 'für jeden frei'.

    Tschüß, Fidel
     
  7. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Blaichach
    Manche Leute schreiben hier etwas, was sie nicht bestätigen können und das nur um wieder eine neue Anti-Premiere-Kampagne zu starten.

    Die oplympischen Winterspiele werden definitiv nicht im Pay Per View laufen, also auch wenn sie im SUPERDOM laufen sollten, kostenfrei sein.
    (siehe Wrestling)

    Es freut mich allerdings sehr, dass ich endlich Wintersport auch ohne ARD und ZDF sehen kann (zudem noch bei Premiere). Ich freute mich schon vor einem Jahr als Skispringen endlich bei RTL lief, denn das ist ein kompetenter Sender für Sportübertragungen, nicht so stümperhaft wie ARD und ZDF (wobei man hier noch erwähnen muss, dass das ZDF wesentlich moderner eingestellt ist wie die ARD - das will was heißen) Weiter so...

    P.S.: Gruss an BigPapa

    TH
    ------
    Wer`s nicht guckt der kanns nicht sehen...
     
  8. TH08531

    TH08531 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Blaichach
    Warum hat TH nur zwei Sterne ??? - Ich finde er trifft den Nagel voll auf den Kopf !!!

    Wenn ich schon den Weissflog im ZDF reden hör krieg ich ein Zucker in meinem Finger der mich zum umschalten zwingt.

    Jauch und Thoma S U P E R

    Danke TH.

    Markus
    DigitalTV-info
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fidel]
    ... monatliche Pay-per-View Events bestellt werden können...</strong><hr></blockquote>

    Das trifft es ! KÖNNEN aber das heißt noch lange nicht MÜSSEN. Und das wird hier doch verwechselt. Es stand ja nirgendwo das alle Events im Superdom Gebührenpflichtig sein werden oder ? Olympia wirds definitv nicht sein, egal wo es läuft.

    P.S: TH Grüße zurück *g*

    [ 09. Dezember 2001: Beitrag editiert von: BigPapa ]</p>
     
  10. Fidel

    Fidel Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BigPapa:
    Das trifft es ! KÖNNEN aber das heißt noch lange nicht MÜSSEN. Und das wird hier doch verwechselt. Es stand ja nirgendwo das alle Events im Superdom Gebührenpflichtig sein werden oder ? Olympia wirds definitv nicht sein, egal wo es läuft.<hr></blockquote>
    Dein Posting liest sich aber so, als wäre auch Wrestling im Superdom immer kostenfrei, und das ist wohl falsch.
    Wenn es ab 1.1.02 monatlich Live-Wrestling als Pay-per-View gibt, dann ist das natürlich auch gebührenpflichtig.. sonst würde es sicher nicht PPV heißen.
    Olympia ist sicher was anderes, aber Wrestling als Beispiel zu nennen, halte ich auf die Zukunft gesehen für falsch.

    Tschüß, Fidel
     

Diese Seite empfehlen