1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

You Tube

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Tripstrilles, 23. September 2009.

  1. Tripstrilles

    Tripstrilles Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    YouTube - Kanal von MacroSystemD

    T.
     
  2. Ren&StimpyFan

    Ren&StimpyFan Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: You Tube

    Ist ja sehr interesant:eek: !Hab mir gerade das Video uber Galileo angesehen und
    dabei festgestellt das das was hier von: 1:08 - 1:28 min gezeigt wird ist bei meiner Enterpreis ja gar nich möglich ist:eek: oder geht das nur bei den neuen DVC 1000 /2000 Geräten? wäre ja schade.

    Gruß!
     
  3. MSVjules

    MSVjules Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: You Tube

    ich muss das teil haben was soll es den kosten :D
     
  4. vonnivater

    vonnivater Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S 750 GB Software Version 4.4f
    Pioneer PDP-LX5080D
    AW: You Tube

    Ja Ja, gut gemacht die Videos.
    Aber wenn nur alles auch so problemlos klappen würde (z.B. Analogaufnahme, Bild und Tonversatz beim Brennen) wie gezeigt dann wäre das schon nicht schlecht. Mit jeder Software Version gibt es aber gratis neue Probleme. Ich bin mal gespannt wann endlich eine S-Version rauskommt die ohne Fehler läuft.

    Grüße
     
  5. Pixelfreund

    Pixelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Macrovision DVC 2000 DVB-C
    Samsung UE40JU6550U
    Kabel BW
    Playstation4 Pro
    XBox One
    AW: You Tube

    Eine tolle Idee von Macrosystem ! Da werde ich mir doch so nach und nach mal alle Filme ansehen. Was mir jetzt aber aufgefallen ist - bei mir fehlt bei Erweiterungen das rechte Symbol mit dem Drucker. Ist das eine kostenpflichtige Erweiterung?
     
  6. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: You Tube

    Mit dem Drucker-Symbol soll es künftig möglich sein, zB DVD´s zu bedrucken, Cover zu erstellen und auszudrucken etc. Für die Casablanca mit SmartEdit gibt es die Caladan Software schon. MacroSystem - Software / Hardware
    Für BogartSE und RelaxVision sollte das bald mal kommen.

    PS: Ich bin mal auch gespannt wann endlich eine Windows-Version rauskommt die ohne Fehler läuft. Sollte das größte Software-Haus der Welt das mal schaffen, vielleicht klappt das dann auch bei anderen Programmierern. Sonst wird das wohl ein Traum bleiben... *ggg*
     
  7. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: You Tube

    Gehört hier zwar nicht hin, aber kläre uns auf, bist Du ein Mitarbeiter von MacroSystem ??
     
  8. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: You Tube

    MacroSystem Austria würde ich mal sagen
     
  9. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: You Tube

    wie kommst Du darauf ?
     
  10. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage

Diese Seite empfehlen