1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

You Tube verschärft Kontrolle: Aufrufe zu Gewalt werden gelöscht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.116
    Anzeige
    Hamburg/ Mountain View - Auf Druck amerikanischer Politiker hat das Videoportal You Tube ein schärferes Vorgehen gegen Filme angekündigt, die zu Gewalt aufrufen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: You Tube verschärft Kontrolle: Aufrufe zu Gewalt werden gelöscht

    Wo beginnt eigentlich "Gewalt"?
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: You Tube verschärft Kontrolle: Aufrufe zu Gewalt werden gelöscht


    ...im Kindergarten. :winken:

    LINK



     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: You Tube verschärft Kontrolle: Aufrufe zu Gewalt werden gelöscht

    Bei RTL ? ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=veXsPoevc08
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: You Tube verschärft Kontrolle: Aufrufe zu Gewalt werden gelöscht

    Kam das echt auf RTL? :eek:
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: You Tube verschärft Kontrolle: Aufrufe zu Gewalt werden gelöscht

    Das kam wirklich auf RTL. Zu besten Sendezeit. :)
    Allerdings ist das schon zwei bis drei Jahre her.
    Diese Sendung hat sich bis jetzt gehalten. (Super Nanny)
    Kam heute erst wieder um 20.15 auf RTL...
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: You Tube verschärft Kontrolle: Aufrufe zu Gewalt werden gelöscht

    Fotze, Fotze..... herrlich :D
    Kleene Fotze.... :eek: :D

    Der hat sicher ADHS... :rolleyes:
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: You Tube verschärft Kontrolle: Aufrufe zu Gewalt werden gelöscht

    Da fehlen mir die Worte.....:eek:
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: You Tube verschärft Kontrolle: Aufrufe zu Gewalt werden gelöscht

    Jaaaa - das war damals die zweite Super-Nanny. Die hat sich zeitweise immer mal mit Katia Saalfrank abgewechselt, inzwischen ist aber nur noch Katia im Einsatz. Aber der kleine Lukas bleibt trotzdem unvergessen. :D

    Inzwischen sind die Fälle aber find ich deutlich harmloser geworden. Mittlerweile wird fast ausschließlich mit den Eltern gearbeitet, da deren Verhalten völlig daneben ist. Die Kinder sind dann nur die, die darunter leiden. Siehe die heutige Folge.
     

Diese Seite empfehlen