1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

You Tube stellt Videos auf "High Quality" um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.174
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Los Angeles - Googles Internet-Video-Plattform You Tube stellt sukzessive ältere Videos auf "High Quality" um.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.823
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: You Tube stellt Videos auf "High Quality" um

    Qualität aus dem Nichts?
    Wie soll das funktionieren?
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: You Tube stellt Videos auf "High Quality" um

    Hex Hex :)
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: You Tube stellt Videos auf "High Quality" um

    Diese "High Quality" als "High Quality" zu bezeichnen, ist schon eine Farce.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: You Tube stellt Videos auf "High Quality" um

    Zudem gibt es jetzt vor Videos eine 10-sekündige Werbung, z.B. eines berühmten Milchunternehmens. Das nenn ich mal Optimierung:eek:
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: You Tube stellt Videos auf "High Quality" um

    Habe noch nie Werbung auf YouTube gesehen, kann aber auch daran liegen das ich wie die meisten kaum "offizielle" Videos dort schaue ...

    Das das mit der Werbung mehr sein wird ist klar, selbst Google scheint sich mit YouTube übernommen zu haben ... was auch klar ist ... die marke kennt jeder aber Einnahmen ... WOHER SOLLEN DIE KOMMEN ??? ... dagegen enorme Kosten, Server etc. ...
     
  7. noname59

    noname59 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: You Tube stellt Videos auf "High Quality" um

    YouTube erspart dir einfach per HQ-Taste das Anhängen von &fmt=18 in der Adresszeile, was bei den meisten Videos schon immer eine bessere Qualität erzeugt hat. . . (zumindest wenn die Auflösung des Videos beim Hochladen groß genug war und im mpeg4-Format vorlag ) Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren:)
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.579
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: You Tube stellt Videos auf "High Quality" um

    Youtube HD on air! :D
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: You Tube stellt Videos auf "High Quality" um

    HD im netz ist eh so ne sache für sich. was da so alles als angebliche HD-videos angeboten wird...naja.

    und die HQ-videos bei YT sind oftmals auch nicht besser als die normalen. und die HD-videos bei YT sind oftmals entweder nur hochskaliert oder kaputtkomprimiert und der HD-effekt somit im eimer!
     

Diese Seite empfehlen