1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

You Prom TV ab 01.01.2007

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von rudi78, 15. Oktober 2006.

  1. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    Anzeige
    Quelle www.transponder-news.de

    Das hört sich für mich an als ob da wieder ein unglaublich wichtiger Sender auf uns zu kommt.:rolleyes:
     
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: You Prom TV ab 01.01.2007

    Nun, eine Website hat der Sender auch schon.

    http://www.youprom-tv.de/

    Die Idee ist von Grund auf ja nicht schlecht.
    Nur fürchte ich, daß dann wirklich jeder seinen Schrott da ablädt, in der Hoffnung, es wird gesendet.
    Wenn da eine qualitative Überwachung in Kraft tritt, wär das wirklich nicht verkehrt.
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: You Prom TV ab 01.01.2007

    was soll denn da laufen??
     
  4. d0gy2003

    d0gy2003 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    AW: You Prom TV ab 01.01.2007

    Youtube material.. bzw sowas in der art.. nur eben im tv... *gähn*
     
  5. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.012
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: You Prom TV ab 01.01.2007

    Wir haben doch genug interaktive Kanäle.
     

Diese Seite empfehlen